• img.alt
    Ceyhan
    Sie sind wirklich eine Firma mit 5 Sternen. Hoffnung I kann ein Kunde mit fünf Sternen sein!
  • img.alt
    Raihan
    Es ist Raihan von BD. Wagen mit 10 Sätzen Übergangsist gut ausgeprüft worden. Dank für vorsichtige und Berufstechnikanleitung in unserer Fabrik. Hoffen Sie, dass alles Dose gut geht und erwarten Sie zur folgenden wunderbaren Zusammenarbeit mit Ihnen!
  • img.alt
    Mohamed
    Hallo, ist es mein erstes Mal, um China zu gehen und die Fabrik in einem Jahr zweimal zu besichtigen, bewegte der ausgezeichnete Service mich immer wieder und teilt viele interessanten Sachen mit mir. Und das Einzelteil hat gearbeitet in unserer Fabrik begonnen, froh, die Zusammenarbeit mit Ihnen zu machen.
Ansprechpartner : Anny Zhang
Telefonnummer : +86-15560181018
WhatsApp : +8615560181018

Selbst, der spurlos Übergangswagen lädt

Herkunftsort Henan, China
Markenname BEFANBY
Zertifizierung CE,SGS,ISO9001
Modellnummer BWP
Min Bestellmenge 1 Satz/Sätze
Verpackung Informationen Das Übergangsfahrzeug wird durch die Plane, die Teile wird versendet im Holzetui der hohen Qualität
Lieferzeit 40-50 Tage als übliche Lieferung, 30-40days für dringende Lieferung
Zahlungsbedingungen L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 600 Satz/Sätze, pro Jahr
Produktdetails
Material Q235 Farbe Besonders angefertigt
Garantie 18 Monate Tragfähigkeit 1-1000 Tonne, 50 Tonne Fahrzeug behandelnd
Bewegende Geschwindigkeit 0-20m/min Laufende Weisen Unbegrenzter Abstand, Richtungs
Stromversorgung Freie Batterie Mintenance gefahren für spurlos Transportlaufkatze Hafen Qingdao/Tianjin/Shanghai
Anwendung Industial-Feld, sterben Formbehandlung Vorteil Selbstladen, auf Gemeindeland
Operations-Methode Handdruckknopf + Fernbedienung Kundendienst erbracht Führt verfügbar aus, um Maschinerie übersee instandzuhalten,
Schlüsselwort Motorisiertes Übergangsfahrzeug
Markieren

angetriebener Laufkatzenwagen

,

motorisierter Plattformwagen

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Selbst, der 50 Ton Die Mold Handling Motorized Übergangsfahrzeug auf Rädern lädt

FO der Selbst, der 50 Ton Die Mold Handling Motorized Übergangsfahrzeug auf Rädern lädt, ist- es gefährlich, wenn das Transpoting durch Fabrikkran und den transpoting Weg begrenzt ist, aber BEFANBY stellen das motorisierte Übergangsfahrzeug konnten den Mangel mit unbegrenztem transportierendem Weg überwinden her. welches wartungsfreies batteriebetriebenes ist, damit es die Instandhaltungskosten verringern kann. PU-Rad (Vollreifen) installiert, damit es Betrieb aus den Grund kann, die Reparatur für den Boden verringern.

 

Eigenschaften

-- Großes maneouvrability in den kleinen Räumen.

-- Passend für raues, staubiges und unebene Fahrbahnen.

-- Fernprüfer enthalten. Einfach und intuitiv fahren.

-- Umweltschutz

-- Sound&-Lichtwarnung, Puffer, toter Mannhalt, E-Halt, usw., einige sichere Geräte sind auf das steuerbare Übergangsauto installiert, um zu versprechen dass die spurlos Übergangswagenarbeit sicher.

-- 8 Stunden Aufladezeit

-- Intelligentes Ladegerät, zum der Batteriedauer auszudehnen.

-- Warnungsgerät der geringen Energie

 

Selbst, der 50 Ton Die Mold Handling Motorized Übergangsfahrzeug auf Rädern lädt

 

Besonders angefertigt stellen Sie alle Arten Übergangswagen her

 

Selbst, der 50 Ton Die Mold Handling Motorized Übergangsfahrzeug auf Rädern lädt

 

BEFANBY COMPANY

 

Xinxiang hundert Prozent elektrisch und Mechanical Co., Ltd. wurde im Jahre 1953 in den frühen Jahren von Jianguo gegründet. Es war früher ein staatseigenes Kollektivunternehmen. Die Jahre waren mit dem Wind und dem Regen. Von den hölzernen Genossenschaften des frühesten Eisens, von der Yanlin-Grafschaft, von der Henan-Provinz, von der landwirtschaftliche Maschinerie-Fabrik Yulin, Grafschaft Henans Yanjin von der Yulin-Maschinerie-Fabrik, von der Grafschafts-allgemeinen Maschinerie-Fabrik Henans Yanjin, von der Xinxiang-Stadt Antai-Maschinerie-Fabrik, von Xinxiang City Rongchang Machinery Manufacturing Co., Ltd. bis jetzt, vom genannten Xinxiang hundert Prozent elektrisch und von Mechanical Co., Ltd.

 

Von der Anfangsproduktion von landwirtschaftlichen Werkzeughacken, unterscheidet sich Bohrenwerkzeuge, Schaufel, Schaufel, zur Fertigung von Wagen, Stahlringe, Stromzähler, Reduzierer, Motoren und jetzt zu inländischen und fremden nichtstandardisierten elektrischen Übergangswagen für die industrielle Behandlung und Transport, Schienenübergangswagen R u. d-Produktion. Im Namenersetzen hat es seine Änderung von Grund auf neu, von kleinem an großem, von staatseigenem am Gesellschaftskapitalsystem, von der Einrichtung des Binnenmarkts an der Entwicklung des Weltmarkts gezeugt. Aufrechterhalten mit den Reformen, in Übereinstimmung mit den Zeiten Schritt für Schritt werden ein fester Abdruck und eine erfreuliche Entwicklung jedes Jahr, nach dem Phoenix-Nirwana, 100% immer in einen malerischen Ruhm gebraut!

 

Besonders angefertigt gemäß des Transportfracht-Werkstückmaterials

1-500T kann besonders angefertigt werden

 

Frei stellen Sie wirtschaftliche Handhabungslösungen zu Ihnen empfing einmal Ihre Untersuchung zur Verfügung.

 

 

Selbst, der 50 Ton Die Mold Handling Motorized Übergangsfahrzeug auf Rädern lädt

 

 

 

Fragen:


1. Sind Sie eine Handelsgesellschaft oder Fabrik?
--- BEFANBY sind die Fabrik, die mehr als 62.000 m2, mit ausgezeichnetem und professionellem technischem Team und R&D-Abteilung, Berufsnachverkaufsteam besetzt, und herum 300 Arbeitskräften produzierend mehr als Maschinen 1000sets jedes Jahr.

2. Liefert Ihre Firma und errichtet die Maschinen, um dem Bedarf und den Spezifikationen des Kunden zu entsprechen?
--- Ja kann BEFANBY nach Maß die Maschine entsprechend Ihren wahren Anforderungen.

3. Was ist Ihre Vorteile über der Maschine Ihrer Konkurrenten?
--- BEFANBY-Maschinen können mit hoher Konfiguration ausgerüstet werden, und Hauptkomponenten sind von den berühmten Marken. BEFANBY haben strenges Qualitätskontrollsystem, Verfahrenstechniksystem, Technologie erneuern System.

4. Kommt die Maschine mit einer Garantie?
--- BEFANBY bieten ein Jahr der Garantie, während dieser Zeit an, wenn irgendwelche gebrochenen Teile, BEFANBY dem Kunden ein Neues kostenlos schicken und wir auch online die technische Anleitung für überhaupt freies liefern.


5. Kann ich gehen, Ihre Fabrik zu besichtigen?
--- Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen, um unsere Verarbeitungs- und Technologieenergie zu kennen. Und Sie sehen unterschiedliche Beispielmaschine an unserer Werkstatt.

• img.alt
    Ceyhan
    You really are a 5 stars company. hope i can be a five stars client!
  • img.alt
    Raihan
    It is Raihan from BD. 10 sets transfer cart has been debugged well. Thanks for careful and professional technique guidance in our factory. Hope everything can goes well and expect to next wonderful cooperation with you!
  • img.alt
    Mohammed
    Hi, it is my first time to come to China and visit the factory twice in one year, the excellent service moved me again and again and share many interesting things with me. And the item has started worked in our factory, glad to make cooperation with you.
Contact Person : Anny Zhang
Phone Number : +86-15560181018
WhatsApp : +8615560181018

Self Loading Trackless Transfer Cart

Place of Origin Henan,China
Brand Name BEFANBY
Certification CE,SGS,ISO9001
Model Number BWP
Minimum Order Quantity 1 set/sets
Packaging Details The transfer vehicle will be packed by the tarp, the parts will be shipped in the high quality wooden case.
Delivery Time 40-50 days as usual delivery,30-40days for urgent delivery
Payment Terms L/C, T/T, Western Union
Supply Ability 600 set/sets, per year
Product Details
Material Q235 Color Customized
Warranty 18 Months Load Capacity 1-1000 Ton, 50 Ton Handling Vehicle
Moving Speed 0-20m/min Running Ways Unlimited Distance, Directional
Power Supply Mintenance Free Battery Driven For Trackless Transport Trolley Port Qingdao/Tianjin/Shanghai
Application Industial Field, Die Mold Handling Advantage Self Loading, On Common Ground
Operation Method Hand Held Push Button + Remote Control After-sales Service Provided Engineers Available To Service Machinery Overseas,
Key Word Motorized Transfer Vehicle
High Light

powered trolley cart

,

motorized platform cart

Leave a Message
Product Description

Self Loading 50 Ton Die Mold Handling Motorized Transfer Vehicle On Wheels

Fo the Self Loading 50 Ton Die Mold Handling Motorized Transfer Vehicle On Wheels, it is dangerous if transpoting by factory crane, and the transpoting route is limited, but BEFANBY manufacture the motorized transfer vehicle could overcome the shortage with unlimited transporting route. which is maintenance free battery powered so that it can reduce the maintenance cost. PU wheel (Solid Tyre) installed so that it can running on the ground to reduce the repair for the ground.

 

Features

-- Great maneouvrability in small spaces.

-- Suitable for rough, dusty and uneven surfaces.

-- Remote controller incorporated. Easy and intuitive to drive.

-- Environmental protection

-- Sound& light alarm, buffer, dead man stop, E-stop, etc, some safe devices are installed on the steerable transfer car to promise that the trackless transfer cart work safely.

-- 8 hours charging time

-- Intelligent charger to prolong the battery life.

-- Low power alarm device

 

Self Loading 50 Ton Die Mold Handling Motorized Transfer Vehicle On Wheels

 

Customized manufacture all kinds of transfer cart

 

Self Loading 50 Ton Die Mold Handling Motorized Transfer Vehicle On Wheels

 

BEFANBY COMPANY

 

Xinxiang Hundred Percent Electrical and Mechanical Co., Ltd. was founded in 1953 in the early years of Jianguo. It was formerly a state-owned collective enterprise. The years was with the wind and rain. From the earliest iron wood cooperatives, Yanlin County, Henan Province, Yulin Agricultural Machinery Factory, Henan Yanjin County Yulin Machinery Factory, Henan Yanjin County General Machinery Factory, Xinxiang City Antai Machinery Factory, Xinxiang City Rongchang Machinery Manufacturing Co., Ltd. Up to now, named Xinxiang Hundred Percent Electrical and Mechanical Co., Ltd.

 

From the initial production of agricultural tools hoes, boring tools, shovel, shovel, to the manufacture of carriages, steel rings, electric meters, reducers, motors, and now to varies domestic and foreign non-standard electric transfer cart for industrial handling and transportation, rail transfer carts R & D production. In the name product replacement, it has witnessed its change from scratch, from small to large, from state-owned to joint-stock system, from the establishment of the domestic market to the development of the international market. Keeping up with the reforms, conforming to the times, step by step, a solid footprint, and a gratifying development every year, after the phoenix nirvana, 100% will always be brewed into a picturesque glory!

 

Customized as per the transport cargoes/ workpiece/ material

1-500T can be customized

 

Free provide economic handling solutions to you once received your inquiry.

 

 

Self Loading 50 Ton Die Mold Handling Motorized Transfer Vehicle On Wheels

 

 

 

Questions:


1. Are you a trading company or factory?
--- BEFANBY are factory occupying more than 62,000 m2, with excellent and professional technical team and R&D department, professional after-sales team, and around 300 workers producing more than 1000sets machines each year.

2. Does your company supply and build the machines to suit customer's needs and specifications?
--- Yes, BEFANBY can custom-made the machine according to your true requirements.

3. What is your advantages over your competitors' machine?
--- BEFANBY machines can be equipped with high configuration, and main components are from famous brands. BEFANBY have strict quality control system, process technology system, technology innovate system.

4. Does the machine come with a guarantee?
--- BEFANBY offer one year of warranty, during this time, if any parts broken, BEFANBY will send a new one to customer free of charge, and we will also supply on-line the technical guidance for ever free.


5. Can I go to visit your factory?
--- Welcome to visit our factory to know our processing and technology power. And you will see different sample machine at our workshop.