• Xinxiang Hundred Percent Electrical and Mechanical Co.,Ltd
    Ceyhan
    Sie sind wirklich eine Firma mit 5 Sternen. Hoffnung I kann ein Kunde mit fünf Sternen sein!
  • Xinxiang Hundred Percent Electrical and Mechanical Co.,Ltd
    Raihan
    Es ist Raihan von BD. Wagen mit 10 Sätzen Übergangsist gut ausgeprüft worden. Dank für vorsichtige und Berufstechnikanleitung in unserer Fabrik. Hoffen Sie, dass alles Dose gut geht und erwarten Sie zur folgenden wunderbaren Zusammenarbeit mit Ihnen!
  • Xinxiang Hundred Percent Electrical and Mechanical Co.,Ltd
    Mohamed
    Hallo, ist es mein erstes Mal, um China zu gehen und die Fabrik in einem Jahr zweimal zu besichtigen, bewegte der ausgezeichnete Service mich immer wieder und teilt viele interessanten Sachen mit mir. Und das Einzelteil hat gearbeitet in unserer Fabrik begonnen, froh, die Zusammenarbeit mit Ihnen zu machen.
Ansprechpartner : Anny Zhang
Telefonnummer : +86-15560181018
WhatsApp : +8615560181018

Fertigungsstraße-automatische Transport-Hochleistungslaufkatze auf Zement-Boden

Herkunftsort Henan, China
Markenname BEFANBY
Zertifizierung CE,SGS,ISO9001
Modellnummer BWP
Min Bestellmenge 1 eingestellt/Sätze
Preis Negotiation
Verpackung Informationen Die automatische Transportlaufkatze wird durch die Plane, die Teile wird versendet im Holzetui der h
Lieferzeit 40-50 Tage als übliche Lieferung, 30-40days für dringende Lieferung
Zahlungsbedingungen L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 1000 eingestellt/Sätze, pro Jahr
Produktdetails
Material Q235 Farbe Besonders angefertigt, gelb, blau, grau, rot,
Garantie 2 Jahre Tragfähigkeit 1-1000 Tonne
Bewegende Geschwindigkeit 0-20m/min Laufende Weisen Der unbegrenzte Abstand, Richtungs, gehen gerade
Stromversorgung Freie Batterie Mintenance gefahren für automatische Transportlaufkatze Hafen Qingdao/Tianjin/Shanghai
Anwendung Industial-Feld, Fertigungsstraßetransport Vorteil flexibel, drehend frei, ungerichtet, automatisch
Operationsmethode Handdruckknopf + Fernbedienung
Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Fertigungsstraße-automatische Transport-Hochleistungslaufkatze auf Zement-Boden

 

Automatische Transporthochleistungslaufkatze wird mit einem tragbaren Operationslangstreckengriff und -Fernbedienung ausgerüstet. Die einfache Operation kann das gerade, die Drehung, das Vorwärts- und das rückwärtige der Transportlaufkatze verwirklichen, indem sie einfach drückt und zieht. automatische Transporthochleistungslaufkatze ist bereits der bevorzugte Übergangswagen für Quertransport auf dem Fabrikboden.

 

 

Technischer Parameter

1.Model: BWP

2.Power: Batteriebetrieben

3. Kapazität: 20t

Größe 4.Table: 2000*2000*600mm

5. Exportiert: Saudi-Arabien

6. Operation: Operationsgriff + Ferngriff

7. Transport-Fracht: Transformator

Fertigungsstraße-automatische Transport-Hochleistungslaufkatze auf Zement-Bodenautomatische Transportlaufkatze

Stahlmetallurgie des einzigartigen Produktmilitärmaschineriewurzellieferanten-Tiefladers

der Produktlenkanlage d-Tiefladers einzigartiges Produktlenkanlage des Tiefladers Auto kundengebundene einzigartige

Fertigungsstraßetransportlaufkatze

Transportlaufkatze auf Zementboden

eering Mechanismus

Befanby führen ein

Xinxiang hundert Prozent-elektrische und mechanische Co., Ltd. ist eine professionelle internationale Handhabungsgerätfirma, die R&D, Entwurf, Produktion und übernationale Verkäufe integriert. Die Firma hat ein modernes Führungsteam, technisches Team und Produktionstechnikerteam. Mit modernen Managementmethoden und -Servicekonzepten hat die Firma bereits seine Helligkeit zu Beginn seiner Einrichtung gezeigt. Die Firma wurde im Jahre 2003 gebildet. Die Produktionsanlage ist in Yulin-Gemeinde, Yanjin-Grafschaft, Xinxiang-Stadt. Sie deckt einen Bereich von 50.000 Quadratmetern ab. Sie hat moderne umfangreiche Fabriken und Weltklasse- Produktionsausrüstung. Sie deckt einen Bereich von 33.300 Quadratmetern ab und hat eine jährliche Produktionskapazität mehr Handhabungsgeräte als 1.500. Produktion von verschiedenen Tonnagen zwischen 1 und 1300 Tonnen agv, KPD-Schwachstrombahnart, KPJ-Kabeltrommelart, KPC-Sicherheitslaufkatzenart, KPX-Batterieart, KPT-Schleppkabelart, unpowered Art KP, Zugzugkraftart, spurlos Transportart BWP, spezielle Fahrzeuge und andere neun Reihen, einschließlich Drehenart, spurlos Art, Schöpflöffelart, Malereiraumart, Strahlenenraumart, Fährenart, hydraulische anhebende Art, kreisförmige, Bergbauart, Kranart und mehr als 80 Arten Handhabungsgerätprodukte und -zusätze für Kräne, Welle-angebrachte Reduzierer, explosionssichere Motoren, DC-Motoren und andere Handhabungsgerätzusätze. Auto kundengebundene der Produktlenkanlage des Tiefladers einzigartiges Produktlenkanlage des Tiefladers Auto kundengebundene einzigartige

automatische Transporthochleistungslaufkatze

automatische Transportlaufkatzenfertigungsstraße

• Xinxiang Hundred Percent Electrical and Mechanical Co.,Ltd
    Ceyhan
    You really are a 5 stars company. hope i can be a five stars client!
  • Xinxiang Hundred Percent Electrical and Mechanical Co.,Ltd
    Raihan
    It is Raihan from BD. 10 sets transfer cart has been debugged well. Thanks for careful and professional technique guidance in our factory. Hope everything can goes well and expect to next wonderful cooperation with you!
  • Xinxiang Hundred Percent Electrical and Mechanical Co.,Ltd
    Mohammed
    Hi, it is my first time to come to China and visit the factory twice in one year, the excellent service moved me again and again and share many interesting things with me. And the item has started worked in our factory, glad to make cooperation with you.
Contact Person : Anny Zhang
Phone Number : +86-15560181018
WhatsApp : +8615560181018

Production Line Heavy Duty Automatic Transport Trolley On Cement Floor

Place of Origin Henan,China
Brand Name BEFANBY
Certification CE,SGS,ISO9001
Model Number BWP
Minimum Order Quantity 1 set/sets
Price Negotiation
Packaging Details The automatic transport trolley will be packed by the tarp, the parts will be shipped in the high quality wooden case.
Delivery Time 40-50 days as usual delivery,30-40days for urgent delivery
Payment Terms L/C, T/T, Western Union
Supply Ability 1000 set/sets, per year
Product Details
Material Q235 Color Customized, Yellow, Blue, Gray, Red,
Warranty 2 Years Load Capacity 1-1000 Ton
Moving Speed 0-20m/min Running Ways Unlimited Distance, Directional, Go Straight
Power Supply Mintenance Free Battery Driven For Automatic Transport Trolley Port Qingdao/Tianjin/Shanghai
Application Industial Field,production Line Transport Advantage Flexible,turning Free, Omnidirectional,automatic
Operation Method Hand Held Push Button + Remote Control
Leave a Message
Product Description

Production Line Heavy Duty Automatic Transport Trolley On Cement Floor

 

Heavy duty automatic transport trolley is equipped with a long-distance portable operation handle and remote control. The simple operation can realize the straight, turn, forward and backward of the transport trolley  by simply pushing and pulling. heavy duty automatic transport trolley is already the preferred transfer cart for cross-transportation on the factory floor.

 

 

Technical Parameter

1.Model: BWP

2.Power: Battery Powered

3. Capacity: 20t

4.Table Size: 2000*2000*600mm

5. Exported: Saudi Arabia

6. Operation: Operation handle + Remote Handle

7. Transport Cargo: Transformer

Production Line Heavy Duty Automatic Transport Trolley On Cement Floorautomatic transport trolley

unique product military machinery root supplier flatbed truck steel metallurgy

d flatbed truck unique product steering mechanism car customized flatbed truck unique product steering mechanism

production line transport trolley

transport trolley on cement floor

eering mechanism

Befanby Introduce

Xinxiang Hundred Percent Electrical And Mechanical Co., Ltd. is a professional international handling equipment company integrating R&D, design, production and transnational sales. The company has a modern management team, technical team, and production technician team. With advanced management methods and service concepts, the company has already shown its brilliance at the beginning of its establishment. The company was established in 2003. The production plant is located in Yulin Township, Yanjin County, Xinxiang City. It covers an area of ​​50,000 square meters. It has modern large-scale factories and world-class production equipment. It covers an area of ​​33,300 square meters and has an annual production capacity of more than 1,500 handling equipment. Production of various tonnages between 1 and 1300 tons agv, KPD low-voltage track type, KPJ cable reel type, KPC safety trolley type, KPX battery type, KPT trailing cable type, KP unpowered type, train traction type, BWP trackless transport type , Special vehicles and other nine series, including turning type, trackless type, ladle type, painting room type, sand blasting room type, ferry type, hydraulic lifting type, circulation type, mining type, crane type, and more than 80 types of handling Equipment products and accessories for cranes, shaft-mounted reducers, explosion-proof motors, DC motors and other handling equipment accessories. car customized flatbed truck unique product steering mechanism car customized flatbed truck unique product steering mechanism

heavy duty automatic transport trolley

automatic transport trolley production line