• img.alt
    Ceyhan
    Sie sind wirklich eine Firma mit 5 Sternen. Hoffnung I kann ein Kunde mit fünf Sternen sein!
  • img.alt
    Raihan
    Es ist Raihan von BD. Wagen mit 10 Sätzen Übergangsist gut ausgeprüft worden. Dank für vorsichtige und Berufstechnikanleitung in unserer Fabrik. Hoffen Sie, dass alles Dose gut geht und erwarten Sie zur folgenden wunderbaren Zusammenarbeit mit Ihnen!
  • img.alt
    Mohamed
    Hallo, ist es mein erstes Mal, um China zu gehen und die Fabrik in einem Jahr zweimal zu besichtigen, bewegte der ausgezeichnete Service mich immer wieder und teilt viele interessanten Sachen mit mir. Und das Einzelteil hat gearbeitet in unserer Fabrik begonnen, froh, die Zusammenarbeit mit Ihnen zu machen.
Ansprechpartner : Anny Zhang
Telefonnummer : +86-15560181018
WhatsApp : +8615560181018

ausbreitender spurlos Epoxidwagen des Übergangs15t batteriebetrieben

Herkunftsort Henan, China
Markenname BEFANBY
Zertifizierung CE,SGS,ISO9001
Modellnummer BWP
Min Bestellmenge 1 Satz/Sätze
Preis Negotiation
Verpackung Informationen Die batteriebetriebene Laufkatze wird durch die Plane, die Teile wird versendet im Holzetui der hohe
Lieferzeit 40-50 Tage als übliche Lieferung, 30-40days für dringende Lieferung
Zahlungsbedingungen L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 1000 Satz/Sätze, pro Jahr
Produktdetails
Material Q235 Farbe Besonders angefertigt
Garantie 18 Monate Tragfähigkeit 1-1000 Tonne
bewegliche Geschwindigkeit 0-20m/min Laufende Weisen Der unbegrenzte Abstand, Richtungs, gehen gerade
Stromversorgung Freie Batterie Mintenance gefahren für steuerbares Übergangsauto Hafen Qingdao/Tianjin/Shanghai
Anwendung Industial-Feld, industrielle behandelnde Ventile, Fabrikbuchtbewegung Vorteil flexibel, Turnning frei, ungerichtet, automatisch
Operations-Methode Handdruckknopf + Fernbedienung Kundendienst erbracht Führt verfügbar aus, um Maschinerie übersee instandzuhalten,
Markieren

Ausbreitender spurlos Übergangsepoxidwagen

,

spurlos Wagen des Übergangs15t

,

Batteriebetriebener spurlos Übergangswagen

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Industrielle batteriebetriebene Laufkatze der Ventil-Bewegungs-15T auf Epoxidbodenbelag

 

Batteriebetriebene Laufkatze BWP-Reihe benutzen wartungsfreie Batterien als Energie, Steuereinheiten als der Steuerkern, Funktionierengriffe und Fernbedienung als Inputdurchschnitte, Lastswaren auf dem Tisch, steuern Räder, um das Richtungs- und Anteilgewicht mit örtlich festgelegten Rädern zu führen, und Gebrauchsmotoren liefern die ursprüngliche Macht, benutzen den Reduzierer, um das Drehmoment zu verstärken und Macht zu den örtlich festgelegten Rädern zur Verfügung zu stellen, benutzen Sie den LED-Ton und die helle Warnung als die Arbeit und das Warnzeichen, und das intelligente Ladegerät als die externe Leistungsaufnahme zu benutzen. Mit der Zusammenarbeit der oben genannten Funktionen, wird die Leistungsfähigkeit der batteriebetriebenen Laufkatze BWP-Reihe zusammen gebildet.

 

 

Industrielle batteriebetriebene Laufkatze der Ventil-Bewegungs-15T auf Epoxidbodenbelag

Industrielle batteriebetriebene Laufkatze der Ventil-Bewegungs-15T auf Epoxidbodenbelag

Industrielle batteriebetriebene Laufkatze der Ventil-Bewegungs-15T auf Epoxidbodenbelag

Stahlmetallurgie des einzigartigen Produktmilitärmaschinerieroboterlieferanten-Tiefladers

 

Anwendung des elektrischen batteriebetriebenen Oberleitungsomnibus-Wagens auf Boden für die Werkstatt-Teil-Behandlung

 

Unsere Linie des elektrischen batteriebetriebenen Oberleitungsomnibuswagens auf Boden für die Werkstattteilbehandlung war entworfen, um den Bedarf einer breiten Palette von Industrien einschließlich die Stahl-, Nichteisenmetalle, Militär, Aluminium, Schwerindustrie, Automobil, das Stempeln und einige andere unterzubringen. Diese batteriebetriebenen Übergangsautos sind entworfen, um Boden oder Schienen an zu betreiben und werden benutzt, um die schweren Materialien über Kranbuchten oder in den Bereichen zu transportieren instand gehalten nicht durch einen Laufkran. Befanby legte an der Optimierung der schwierigen Lenkanlage und des Kontrollmechanismus fest, damit wir Gutqualitätsprodukte für Sie zur Verfügung stellen können!

 

Anwendung: Luftfahrt-, Militär-, Maschinerieherstellung, Automobilindustrie, Schwerindustrieherstellung, Formherstellung, Maschinerie, Schiffbau, Hafengüterbahnhöfe, Stahlplattenverteilung, Stahlmetallurgie, Bergbau und Transport und andere Industrien ausführend.

 

Auto kundengebundene der Produktlenkanlage des Tiefladers einzigartiges Produktlenkanlage des Tiefladers Auto kundengebundene einzigartige

Industrielle batteriebetriebene Laufkatze der Ventil-Bewegungs-15T auf Epoxidbodenbelag

Industrielle batteriebetriebene Laufkatze der Ventil-Bewegungs-15T auf Epoxidbodenbelag

 

Die Eigenschaft des batteriebetriebenen Laufkatzen-Herstellers

Stahlmetallurgie des einzigartigen Produktmilitärmaschinerieroboterlieferanten-Tiefladers

1. 360-Grad-Drehen

Die Drehenmethode der batteriebetriebenen Laufkatze ist mechanisch, wird das Drehen durch das Differenzial durchgeführt, und die Drehenrichtung der batteriebetriebenen Laufkatze wird durch das Elektrogerät gesteuert

 

2. Fernbetrieb, zuverlässig

Die batteriebetriebene Laufkatze nimmt drahtlose Fernbedienung mit einem Steuerabstand von 400m an, der Fernbetrieb zufriedenstellt und einen hohen Koeffizienten hat

 

3. hoher Belastungsfaktor

Die batteriebetriebene Laufkatze nimmt eine Kastenträgerstruktur an, und die Räder sind verarbeitet und wärmebehandelt. Der Koeffizient des Plattformwagens kann 1,5 erreichen.

 

4. Lange Nutzungsdauer der spurlos Übergangslaufkatze

Die Batterie wird durch eine wartungsfreie Batterie angetrieben, und die Oberleitungsomnibustabelle ist nicht einfach sich zu verformen.

Stahlmetallurgie des einzigartigen Produktmilitärmaschinerieroboterlieferanten-Tiefladers

Industrielle batteriebetriebene Laufkatze der Ventil-Bewegungs-15T auf Epoxidbodenbelag

Stahlmetallurgie des einzigartigen Produktmilitärmaschinerieroboterlieferanten-Tiefladers

BEFANBY Companycar fertigte der Produktlenkanlage des Tiefladers einzigartiges Produktlenkanlage des Tiefladers Auto kundengebundene einzigartige besonders an

 

Xinxiang hundert Prozent-elektrische und mechanische Co., Ltd. ist eine professionelle internationale Handhabungsgerätfirma, die R&D, Entwurf, Produktion und übernationale Verkäufe integriert. Die Firma hat ein modernes Führungsteam, technisches Team und Produktionstechnikerteam. Mit modernen Managementmethoden und -Servicekonzepten hat die Firma bereits seine Helligkeit zu Beginn seiner Einrichtung gezeigt. Die Firma wurde im Jahre 2003 gebildet. Die Produktionsanlage ist in Yulin-Gemeinde, Yanjin-Grafschaft, Xinxiang-Stadt. Sie deckt einen Bereich von 50.000 Quadratmetern ab. Sie hat moderne umfangreiche Fabriken und Weltklasse- Produktionsausrüstung. Sie deckt einen Bereich von 33.300 Quadratmetern ab und hat eine jährliche Produktionskapazität mehr Handhabungsgeräte als 1.500. Produktion von verschiedenen Tonnagen zwischen 1 und 1300 Tonnen agv, KPD-Schwachstrombahnart, KPJ-Kabeltrommelart, KPC-Sicherheitslaufkatzenart, KPX-Batterieart, KPT-Schleppkabelart, unpowered Art KP, Zugzugkraftart, spurlos Transportart BWP, spezielle Fahrzeuge und andere neun Reihen, einschließlich Drehenart, spurlos Art, Schöpflöffelart, Malereiraumart, Strahlenenraumart, Fährenart, hydraulische anhebende Art, kreisförmige, Bergbauart, Kranart und mehr als 80 Arten Handhabungsgerätprodukte und -zusätze für Kräne, Welle-angebrachte Reduzierer, explosionssichere Motoren, DC-Motoren und andere Handhabungsgerätzusätze. Auto kundengebundene der Produktlenkanlage des Tiefladers einzigartiges Produktlenkanlage des Tiefladers Auto kundengebundene einzigartige

Industrielle batteriebetriebene Laufkatze der Ventil-Bewegungs-15T auf Epoxidbodenbelag

Industrielle batteriebetriebene Laufkatze der Ventil-Bewegungs-15T auf Epoxidbodenbelag

 

 

Umbau: Schiene, die Laufkatze, AGV behandelt

• Xinxiang Hundred Percent Electrical and Mechanical Co.,Ltd
    Ceyhan
    You really are a 5 stars company. hope i can be a five stars client!
  • Xinxiang Hundred Percent Electrical and Mechanical Co.,Ltd
    Raihan
    It is Raihan from BD. 10 sets transfer cart has been debugged well. Thanks for careful and professional technique guidance in our factory. Hope everything can goes well and expect to next wonderful cooperation with you!
  • Xinxiang Hundred Percent Electrical and Mechanical Co.,Ltd
    Mohammed
    Hi, it is my first time to come to China and visit the factory twice in one year, the excellent service moved me again and again and share many interesting things with me. And the item has started worked in our factory, glad to make cooperation with you.
Contact Person : Anny Zhang
Phone Number : +86-15560181018
WhatsApp : +8615560181018

15T Epoxy Flooring Trackless Transfer Cart Battery Operated

Place of Origin Henan,China
Brand Name BEFANBY
Certification CE,SGS,ISO9001
Model Number BWP
Minimum Order Quantity 1 set/sets
Price Negotiation
Packaging Details The battery operated trolley will be packed by the tarp, the parts will be shipped in the high quality wooden case.
Delivery Time 40-50 days as usual delivery,30-40days for urgent delivery
Payment Terms L/C, T/T, Western Union
Supply Ability 1000 set/sets, per year
Product Details
Material Q235 Color Customized
Warranty 18 Months Load Capacity 1-1000 Ton
Moving Speed 0-20m/min Running Ways Unlimited Distance, Directional, Go Straight
Power Supply Mintenance Free Battery Driven For Steerable Transfer Car Port Qingdao/Tianjin/Shanghai
Application Industial Field,industrial Valves Handling, Factory Bay Movement Advantage Flexible,turnning Free, Omnidirectional,automatic
Operation Method Hand Held Push Button + Remote Control After-sales Service Provided Engineers Available To Service Machinery Overseas,
High Light

Epoxy Flooring Trackless Transfer Cart

,

15T Trackless Transfer Cart

,

Battery Operated Trackless Transfer Cart

Leave a Message
Product Description

Industrial Valves Movement 15T Battery Operated Trolley On Epoxy Flooring

 

BWP series battery operated trolley use maintenance free batteries as energy, control modules as the control core, operating handles and remote control as input means, load goods on the table, steer wheels to guide the direction and share weight with fixed wheels, and use motors Provide the original power, use the reducer to amplify the torque and provide power to the fixed wheels, use the LED sound and light alarm as the work and warning sign, and use the smart charger as the external power input. With the cooperation of the above functions, the working capacity of the BWP series battery operated trolley is formed together.

 

 

Industrial Valves Movement 15T Battery Operated Trolley On Epoxy Flooring

Industrial Valves Movement 15T Battery Operated Trolley On Epoxy Flooring

Industrial Valves Movement 15T Battery Operated Trolley On Epoxy Flooring

unique product military machinery robot supplier flatbed truck steel metallurgy

 

Application Of Electric Battery Operated Trackless Trolley Cart On Floor For Workshop Parts Handling

 

Our line of electric battery operated trackless trolley cart on floor for workshop parts handling was designed to accommodate the needs of a wide range of industries including steel, nonferrous metals, military, aluminum, heavy manufacturing, automobile, stamping and several others. These battery operated transfer cars are designed to operate on floor or rails and are used to transport heavy materials across crane bays or in areas not serviced by an overhead crane.Befanby committed to optimizing the complicated steering mechanism and control mechanism so that we can provide better-quality products for you!

 

Application: aerospace, military,Machinery manufacturing, automotive industry, heavy industry manufacturing, mold manufacturing, engineering machinery, shipbuilding, port freight yards, steel plate distribution, steel metallurgy, mining and transportation,and other industries.

 

car customized flatbed truck unique product steering mechanism car customized flatbed truck unique product steering mechanism

Industrial Valves Movement 15T Battery Operated Trolley On Epoxy Flooring

Industrial Valves Movement 15T Battery Operated Trolley On Epoxy Flooring

 

The Feature of Battery Operated Trolley Manufacturer

unique product military machinery robot supplier flatbed truck steel metallurgy

1. 360 degree rotating

 The turning method of the battery operated trolley is mechanical, the turning is performed through the differential, and the turning direction of the battery operated trolley is controlled by the electrical appliance

 

2. Remote operation, reliable

The battery operated trolley adopts wireless remote control with a control distance of 400m, which satisfies remote operation and has a high coefficient

 

3.  High load factor

The battery operated trolley adopts a box girder structure, and the wheels are processed and heat treated. The coefficient of the flat car can reach 1.5.

 

4. Long service life of trackless transfer trolley

The battery is powered by a maintenance-free battery, and the trackless trolley table is not easy to deform.

unique product military machinery robot supplier flatbed truck steel metallurgy

Industrial Valves Movement 15T Battery Operated Trolley On Epoxy Flooring

unique product military machinery robot supplier flatbed truck steel metallurgy

 BEFANBY Companycar customized flatbed truck unique product steering mechanism car customized flatbed truck unique product steering mechanism

 

Xinxiang Hundred Percent Electrical And Mechanical Co., Ltd. is a professional international handling equipment company integrating R&D, design, production and transnational sales. The company has a modern management team, technical team, and production technician team. With advanced management methods and service concepts, the company has already shown its brilliance at the beginning of its establishment. The company was established in 2003. The production plant is located in Yulin Township, Yanjin County, Xinxiang City. It covers an area of ​​50,000 square meters. It has modern large-scale factories and world-class production equipment. It covers an area of ​​33,300 square meters and has an annual production capacity of more than 1,500 handling equipment. Production of various tonnages between 1 and 1300 tons agv, KPD low-voltage track type, KPJ cable reel type, KPC safety trolley type, KPX battery type, KPT trailing cable type, KP unpowered type, train traction type, BWP trackless transport type , Special vehicles and other nine series, including turning type, trackless type, ladle type, painting room type, sand blasting room type, ferry type, hydraulic lifting type, circulation type, mining type, crane type, and more than 80 types of handling Equipment products and accessories for cranes, shaft-mounted reducers, explosion-proof motors, DC motors and other handling equipment accessories. car customized flatbed truck unique product steering mechanism car customized flatbed truck unique product steering mechanism

Industrial Valves Movement 15T Battery Operated Trolley On Epoxy Flooring

Industrial Valves Movement 15T Battery Operated Trolley On Epoxy Flooring

 

 

Tag: Rail Handling Trolley, AGV